CES - Innovationspreis für Tchek Autoinspektionslösung !

Diese Mitbringsel, als wären Sie dabei gewesen.

Autoinspektion mit unserer AI-Automatisierungserkennung

Tchek ist zurück von der CES 2020. Treffen mit Auktionszentren, Logistikern, Mietwagenzentren, Händlern und natürlich OEMs.

Die weltgrößte Messe ist die CES, für alle, die vom Geschäft mit der Innovation leben. Tchek bringt eine Revolution in der Autoinspektion.

Die Nummer 1 der autonomen Automobilinspektion

Tchek ist die weltweite Nummer 1 in der autonomen Automobilinspektion. Tchek entwickelt den ersten vernetzten intelligenten Scan, um Schäden in Echtzeit zu qualifizieren, zu lokalisieren und zu quantifizieren.

Innovationspreis im Bereich Fahrzeugintelligenz für Auktionen, Automobilhersteller, Händler, Fahrzeuginspektion, OEMS

Mit mehr als 60.000 Inspektionen weltweit. Mit anderen Worten: 1 alle 8 Sekunden irgendwo in Europa. Tchek ermöglicht es seinen Kunden, die nächste Generation von autonomen und intelligenten Vermietungs-, Reparatur- und Shared-Vehicle-Zentren zu entwickeln. Ein Teil des Erfolgs von Tchek auf der CES ist in der Tat auf seinen Standort zurückzuführen. Im Eureka Park und im französischen Technologieviertel. Die andere Grundlage des Erfolgs ist zweifellos die Tatsache, dass Tchek einen Innovationspreis in der Kategorie Fahrzeugintelligenz und Transport gewonnen hat.

Vereinbaren Sie einen Termin!

Innovationspreis für CES2020 verliehen