Kein Bedarf für Black Friday, um mehr UV zu kaufen!

Seit einigen Jahren ist der "Schwarze Freitag" in Frankreich in aller Munde, und die Tech- und Automobilbranche ist ganz vorne mit dabei! Auch im B2B-Bereich ist die Tendenz sehr ausgeprägt.

Der schwarze Freitag ist gut. Ein Angebot, das nach dem Freitag gilt, ist besser!

Wenn man ein Unternehmen ist, das technologische Lösungen für die Automobilbranche anbietet, ist es logisch, dass wir ein Angebot für den "Black Friday" vorschlagen. Pourtant, chez Tchek, ce vendredi, c'est NO BLACK FRIDAY.

Da wir davon überzeugt sind, dass mit unserer neuen Fernabsatzlösung Tchek Reprise die Automobilhersteller mehr Qualitätsprodukte zu günstigen Preisen anbieten können und somit ihren Kunden die besten Reparaturangebote unterbreiten, haben wir beschlossen, weiter weg zu gehen.

Also, keine Flash-Verkaufsaktion oder gültige Sonderangebote für den Black Friday! Wir machen es besser, indem wir jedem Automobilprofi, der Tchek Reprise aus der Ferne testen möchte, die Möglichkeit geben, ohne Verpflichtung und für 100 Inspektionen zu testen! Das sind 100 Gelegenheiten, mehr Fahrzeuge zu verkaufen, mit dem besten Angebot an Reprisen, das möglich ist. Um davon zu profitieren und sofort damit zu beginnen, mehr VO bei Tchek zu beschaffen, können sich die Fachleute hier anmelden und gleich von dem angebotenen Starterpaket profitieren.

Tchek Reprise à distance, c'est quoi?

Aufgrund der Auswirkungen der Halbleiter-Krise auf die Neufahrzeugproduktion war die Nachfrage im Bereich VO noch nie so hoch. Es ist daher notwendig, daß die VO-Fachleute neue Zulassungsmöglichkeiten finden, um ihre Kunden zufriedenzustellen. Zum Beispiel durch den Verkauf älterer Fahrzeuge. Und auch für neuere Fahrzeuge.

Tchek Reprise à distance bietet eine konsequente Antwort, um diese beiden Probleme zu lösen. Unsere Lösung ermöglicht es, den Reklamationsprozess eines Fahrzeugs aus der Ferne zu professionalisieren. Und die Inspektion dieses Fahrzeugs, um sicherzustellen, dass ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug repariert wird. Und schließlich, um das Mietangebot so gut wie möglich zu gestalten, sei es für einen Kunden oder für einen Fachmann. Lea CHEVRY, Directrice Commerciale et Co-Fondatrice de Tchek, erklärt Ihnen hier in 2 Minuten, wie das funktioniert.

Die Ergebnisse unserer Kunden :

Mieux que des mots, découvrez les résultats des professionnels qui utilisent déjà Tchek Reprise à distance :

• 90% der Kunden, die mit Tchek ein Online-Geschäft begonnen haben, sind am Ende des Prozesses
  • 20 Minuten, das ist die Zeit, die nötig ist, um ein Bargeldangebot von vorne bis hinten zu realisieren, mit Unterstützung von IA
  • Die Bearbeitungszeit wird durch 2 geteilt: Unsere Technologie ALTO AI ist damit beschäftigt, die Kunden bei der Aufnahme von Fotos zu unterstützen, Schäden zu erkennen und Reparaturen vorzuschlagen, und zwar 2 Mal schneller als ein klassischer Online-Parcours.

Sie haben die Aufgabe, den Händlern die beste Technologie vorzuschlagen und ihnen die Möglichkeit zu geben, diese kostenlos während 100 Nutzungen zu testen, um ein Urteil zu fällen - das ist besser als ein Blitzangebot für den Black Friday!

Ab diesem Zeitpunkt erhalten alle professionellen Autofahrer, die Tchek Reprise aus der Ferne nutzen möchten, automatisch einen Rabatt von 20% für alle Abonnements mit einer Laufzeit von 12 Monaten.