min lesen

CES Las Vegas - Tchek AI gewinnt einen Innovationspreis für seine Technologie

Geschrieben von
22. Mai 2023

Das auf der nächsten CES in Las Vegas vertretene Start-up Tchekin will sich mit seinem auf der CES Unveiled Paris ausgezeichneten Autoinspektionsscanner profilieren.

Ein Innovationspreis in der Kategorie Intelligentes Fahrzeug und Transport

Das Startup Tchek hat einen CES Innovation Award Honoree gewonnen, den es im Januar 2020 in Las Vegas während seiner Teilnahme an der CES im Eureka Park entgegennehmen wird. Die Gelegenheit, seinen Fahrzeuginspektionsscanner der breiten Öffentlichkeit und der internationalen Presse zu präsentieren. "Unser Gerät kann einen echten Einfluss auf die Art und Weise haben, wie Autofahrer ihre Fahrzeuge nutzen. Mit TchekIt wird es einfacher sein, es zu teilen, zu verleihen oder zu mieten, da es unabhängig geprüft wird. ", erklärt Anton Fert, Gründer von Tchek.

Auf dem Dach der Start-up-Welt

Die CES in Las Vegas ist die weltweit größte internationale Fachmesse für Technologie und Innovation. Kein Wunder, dass das junge Unternehmen stolz darauf ist, die Farben Frankreichs und der Region Süd zu tragen. "Tchek hat seinen Platz unter den 1200 ausgewählten Start-ups weltweit, weil es eine innovative Lösung für den Kfz-Profi, aber auch für alle Autofahrer bietet. ", sagt Léa Chevry, Mitbegründerin von Tchek.

Tchek ist eines dieser Start-ups, die den Automobilsektor neu erfinden...

Mit diesem eigenständigen Inspektionsscanner bringt Tchekoffers Transparenz in den Prozess der Fahrzeuginventur zurück. In einer Welt, in der Menschen ihre Fahrzeuge vermieten, weiterverkaufen, verleihen oder teilen, fotografiert und analysiert dieses Portal die gesamte Karosserie und listet die kleinsten Schäden in einem mit Zeitstempel versehenen PDF-Bericht auf. Dieses Hochleistungsgerät kombiniert modernste Bildgebung mit künstlicher Intelligenz für ein zuverlässiges digitales Erlebnis.

Treffen Sie Tchekat CES Las Vegas

Abonnieren Sie unseren monatlichen Newsletter

Verpassen Sie nichts! Entdecken Sie jeden Monat Neuigkeiten und Anwendungen von KI in der Automobilindustrie in unserem speziellen Newsletter.

Mit der Anmeldung erklären Sie sich mit unserer Datenschutzbestimmungen.
Vielen Dank! Ihr Beitrag ist eingegangen!
Huch! Beim Absenden des Formulars ist etwas schief gelaufen.

Entdecken Sie unsere KI-Lösungen für die Automobilbranche

Dank seiner einzigartigen künstlichen Intelligenz ALTO AI erleichtert Tchek die Inspektion und Wiedervermarktung von Fahrzeugen. Entdecken Sie alle unsere Lösungen für Fachleute der Automobilindustrie.

Merkmal Tchek-Inspektion